Der Traum vom
schöner Wohnen!

Kerzenständer, Laternen und das schönste Geschirr der Welt sollten mit den besten Freunden eingeweiht werden. Am rustikalen Tisch gesessen, schmeckt alles wie auf dem Land, also 1000 mal besser. Der Wein duftet, die Teller klappern, das Kissen ist soo bequem. — Ach würde der gemütliche Abend doch ewig dauern!

Sammlerraritäten
und Sammlerobjekte

Wer kennt nicht die Leidenschaft des Sammelns! 
Ausschau halten nach dem begehrten Objekt, sei es ein Roboter, ein drehendes Karussell aus Blech, eine Eule als Weihnachtsschmuck, ein limitierter Steiff- oder Künstlerbär aus Mohair oder Seidenplüsch, eine Kugel worin es schneit, ein fragiles Ei wunderschön bemalt.

Modeschmuck aus der
Jahrhundertende bis Heute

Ursprünglich entworfen um die wirklich teuren Schmuckstücke mit billigeren Materialien zu imitieren, hat der Modeschmuck durch die Einmaligkeit und Originalität des Entwurfs mittlerweile seine ureigene Echtheit gewonnen.